Vor Ort – unterwegs in Reinhardshain

Juni 2017, 15.00 Uhr, Treffpunkt Dorfgemeinschaftshaus

Rundgang_ReinhardshainDie Ortsrundgänge der SPD Grünberg sind zu einem festen Bestandteil in der Jahresplanung der Genossinnen und Genossen geworden. Begonnen hat dieses Projekt im Jahr 2016 und aufgrund des guten Erfolgs im vergangenen Jahr wollen wir auch 2017 wieder regelmäßig zu unseren Ortsrundgängen einladen. Alle die im vergangenen Jahr mitgekommen sind, sind sich einig, dass man Grünberg und seine Stadtteile noch einmal neu kennengelernt hat. Da wir immer von ortskundigen Anwohnern geführt werden, entdeckt man Stellen, die man vorher noch nie besucht hat.

Der nächste Rundgang findet am 10. Juni 2017 in Reinhardshain statt. Wir treffen uns um 15.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Der Rundgang wird ca. 1-2 Stunden dauern. Wie immer werden wir versuchen uns ein Bild vor Ort zu machen und werden uns sowohl positive als auch verbesserungsfähige Gegebenheiten anschauen.

Zu unseren Ortsrundgängen sind immer alle Interessierten eingeladen. Claudia Wolf, Fraktionsvorsitzende der SPD Grünberg, freut sich jeden begrüßen zu dürfen, der am Ortsrundgang mit uns teilnehmen möchte.