SPD vor Ort: Ortsrundgang in Weitershain

Auch 2017 setzt die SPD Grünberg ihre Ortsrundgänge fort. Begonnen hat dieses Projekt im Jahr 2016 und aufgrund des guten Erfolgs im vergangenen Jahr werden wir auch 2017 wieder regelmäßig zu unseren Ortsrundgängen einladen. Alle die im vergangenen Jahr mitgekommen sind, sind sich einig, dass man Grünberg und seine Stadteile noch einmal neu kennengelernt hat. Da wir immer von ortskundigen Anwohnern geführt werden, entdeckt man Stellen, die man vorher noch nie besucht hat.

Am 11. März 2017 beginnen wir mit einem Ortsrundgang in Weitershain. Wir treffen uns um 15.00 Uhr am DGH. Der Rundgang wird ca. 2 Stunden dauern. Wie immer werden wir versuchen uns ein Bild vor Ort zu machen und werden uns sowohl positive als auch verbesserungsfähige Gegebenheiten anschauen.

Zu unseren Ortsrundgängen sind immer alle Interessierten eingeladen. Tobias Lux, Vorsitzender der SPD Grünberg, freut sich jeden begrüßen zu dürfen, der am Ortsrundgang mit uns teilnehmen möchte.

Übersicht der geplanten Ortsrundgänge 2017:

11.03.  15.00 Uhr SPD vor Ort unterwegs Ortsrundgang in Weitershain (Treffpunkt DGH)
22.04.  15.00 Uhr SPD vor Ort unterwegs Ortsrundgang in Grünberg-Ziegelberg (Treffpunkt Spielplatz)
10.06.  15.00 Uhr SPD vor Ort unterwegs Ortsrundgang in Reinhardshain (Treffpunkt DGH)
29.07.  15.00 Uhr SPD vor Ort unterwegs Ortsrundgang in Queckborn (Treffpunkt MZH)
02.09.  15.00 Uhr SPD vor Ort unterwegs Ortsrundgang in Klein-Eichen und Lardenbach (Treffpunkt DGH)
28.10.  15.00 Uhr SPD vor Ort unterwegs Ortsrundgang in Göbelnrod (Treffpunkt DGH)